Im eindrucksvollen Borgo di Trulli befindet sich das charakteristische Restaurant mit einem typischen Tonnengewölbe aus lokalem Kalkstein, das mit der Sorgfalt und Eleganz der Möbel suggestive Atmosphären für jeden Anlass schafft.

Hier verbinden sich die Verfeinerung und Echtheit der Produkte, die mit dem apulischen Land verbunden sind, der Respekt der ältesten Traditionen der Küche, die mit modernen und internationalen Verschmutzungen gekonnt erneuert werden, sowie die Herzlichkeit des angebotenen Services mit der magischen und märchenhaften Atmosphäre.

Wir glauben, von Kennern der Gegend, auf der Suche nach seinen Spezialitäten und ständig auf der Suche nach lokalen Produzenten, von denen wir täglich liefern, von Fleisch bis Fisch, von Gemüse bis Saison Obst. Produkte, die von den Köchen der Dimora fachmännisch verarbeitet wurden und mit Kompetenz und Höflichkeit zum exklusiven Vergnügen der Gäste dienten. Die Weinkarte bietet auch eine genaue und prestigeträchtige Auswahl.

Die Gäste des Il Palmento können bis zu 80 Sitzplätze für Konferenzen, Firmenempfänge, Meetings und Veranstaltungen, weitere 40 auf der Terrasse mit Blick auf den Sommer sowie ein bezauberndes Buffet am Pool … ein raffiniertes Ambiente für die Vs Bankette und Galadinner.

Inside the suggestive Borgo di Trulli there is the characteristic restaurant with a typical barrel vault, made of local limestone, which, with the care and elegance of the furniture, creates suggestive atmospheres suitable for any occasion.

Here the refinement and genuineness of the products linked to the Apulian land, the respect of the most ancient traditions of the kitchen, skilfully revisited with modern and international contaminations, as well as the cordiality of the service offered are combined with the magical and fairytale atmosphere.

We believe, from connoisseurs of the territory, in the search for its specialties and constantly looking for local producers from which we daily supply, from meat to fish, from vegetables to seasonal fruit. Products expertly worked by the chefs of the Dimora and served with competence and courtesy for the exclusive pleasure of the guests. The wine list also offers an accurate and prestigious selection.

The guests of Il Palmento can have up to 80 seats for conferences, corporate receptions, meetings and events, a further 40 on the terrace overlooking the summer, in addition to the enchanting poolside buffet … a refined setting for the Vs banquets and gala dinners.